Wir beginnen mit den Wimen 2018. Unsere 90. Traubenlese.

Sehr geehrte Traubenlieferantinnen und Traubenlieferanten

Nächsten Montag, 10. September öffnen wir zum 90. Mal in unserer Firmengeschichte die Türen zur Traubenannahme und -Verarbeitung. Oder, wie wir bei uns sagen, die Wimden gehen los. Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich die Verwaltung der Acquits (Traubenbescheinigungen vom Staat Wallis) geändert. Neu ist für jede Traubensorte jeder Gemeinde ein Acquit nötig. Vielen Dank allen, die uns bereits die Acquits geschickt haben, alle anderen bitten wir, uns noch vor der ersten Traubenabgabe die Acquits zu schicken.

Wir werden in den nächsten Tagen weitere Traubenkontrollen durchführen und das Programm der folgenden Wochen hinzufügen.

Das Ernteprogramm  sehen wir wie folgt:

Annahmetage 2018

Annahmetage 2018
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.