Niiws us um Hüüs, Mitteilung 12 in der Corona Zeitrechnung

Was meint ihr, hat ein anderer Weinproduzent den Mut, sich unseren Weinen zu stellen? Ein nach alter Westernmanier ausgetragenes Duell…. Weinglas gegen Weinglas – Schluck gegen Schluck? Es wird nur glückliche und leicht betrunkene Überlebende geben….

So endete die Mitteilung 9 unserer Niiws us um Hüüs für das virtual Winetasting . Und, es ergibt sich etwas daraus. Merkt euch schon mal den 30.4. Eine freundschaftliche Degustation. Mit wem? Die Spannung möchte ich erhalten. Ich freue mich.

Donnerstag erscheint unser Rhoneblut-Magazin als Beilage in der Weltwoche für die Region Zürich. Es ist zum ersten Mal, dass unser Rhoneblut-Magazin einer so breiten Leserzahl vorgestellt wird. Das Lampenfieber steigt.

Bis bald.

Amédée

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.